Wochenendfahrt nach Bludenz/Vorarlberg

Datum:  16.02.2018 – 18.02.2018
Anmeldeschluss:   10. Feburar 2018
Skigebiet: St.Anton – Lech/Zürs

Übernachtung:

  • **** SCHLOSSHOTEL in Bludenz
  • Halbpension: Tel.: 0043 / 5552 / 63016, www.schlosshotel.cc

Preise:

  • Mitglieder: € 225,-
  • Nichtmitglieder: € 235,-

Abfahrt:

  • 16.02.2018 – 14:00 Uhr

Rückkunft:

  • 18.02.2018 – ca. 22:30 Uhr

Hausbeschreibung:

Auf vielfachen Wunsch, weil es ja trotz dem mäßigen Wetter im letzten Winter allen gefallen hat, haben wir uns entschlossen, auch wieder den Arlberg (wo das Skifahren ja erfunden wurde) anzufahren. Einen Tag werden wir im Skigebiet Lech/Zürs verbringen, den zweiten Tag in St.Anton, St.Christoph. Natürlich schauen wir an der Kello-Bar auf dem Rückweg wieder vorbei. Wir wohnen diesmal direkt im Schlosshotel, wo wir ja im letzten Winter bereits unser Abendessen genießen durften, diesmal noch pompöser, wo wir ja vorm Umbau auch schon einige Mal früher waren. Freut Euch auf dieses wirklich tolle Skigebiet, wo in den letzten Jahren wirklich vieles getan wurde. (Verbindung mit Warth, neuer Rendl, neue Flexenbahn als Verbindung Stuben-Rauz mit Zürs). Ski Arlberg ist inzwischen das größte zusammenhängende Skigebiet in Österreich.


Leitung der Fahrt:

  • Hans Gemar

Telefon:

  • Telefon: 06349/6957
  • Mobil: 0170 8076 726

Kommentare sind deaktiviert.