Wochenendfahrt nach Landeck/Tirol

Datum:  02.03.2018 – 04.03.2018
Anmeldeschluss:   25. Februar 2018
Skigebiet: Fiss – Serfaus

Übernachtung:

Preise:

  • Mitglieder: € 165,-
  • Nichtmitglieder: € 175,-

Abfahrt:

  • 02.03.2018 – 14:00 Uhr

Rückkunft:

  • 04.03.2018 – ca. 22:30 Uhr

Hausbeschreibung:

Diesmal wieder das gleiche Hotel in Landeck, ja, es ist alles nicht so einfach. Aber, die haben gegen die Vorjahre in den Zimmern schon einiges gemacht. Die Komfortzimmer sind alle mit Dusche/WC oder Bad, Telefon, TV, Radio, Sitzecke und teilweise Balkon ausgestattet. Außerdem gibt es einen tollen Wellnessbereich. Natürlich klappt auch weiterhin unser wahnsinniger Apresski in Fiss im Hexenstadel, der uns in den letzten Jahren ja sehr viel Spaß bereitete. Wir hoffen, dass somit jetzt nun alle happy und zufrieden sind. Hinzu kommt das tolle Skigebiet mit vernünftigen Preisen, das wir ja die letzten Jahre bereits mehrfach genießen durften! Was will man mehr !! Schade für die, die bisher nicht dabei waren !!Dort ist es suuuper. !!


Leitung der Fahrt:

  • Hans Gemar

Telefon:

  • Telefon: 06349/6957
  • Mobil: 0170 8076 726

Kommentare sind deaktiviert.