Was

29. Sept. 2024  Sonntag

Treffpunkt: 11 Uhr an der Sparkasse in Bad Bergzabern

Fahrradtour

Die Tour geht diesmal in die neue Brauerei „GARCON POINTU“. Das Lokal hat einen Außenbereich und ist in 67360 Niederlauterbach, Z.A du Kiesweg.   Unsere Route führt von BZA-Wissembourg-Scheibenhardt-Niederlauterbach-Kandel-BZA.

13. Okt. 2024  Sonntag

Treffpunkt: 11 Uhr an der Sparkasse in Bad Bergzabern

Wanderung zum Karlsplatz (Waldfest PWV Klm),

dann auf Werner’s Ranch zum Keschdebroode. Sollte das Waldfest wieder ausfallen, machen wir die Wanderung direkt zu Werner’s Ranch.

27. Okt. 2024        Sonntag

Treffpunkt:     10.30 Uhr   Sparkasse Bad Bergzabern oder 11.30 Uhr  Parkplatz Falkenburghalle in Wilgartwiesen, Tiergartenstr. 21.

Wanderung „Biosphären-Pfad“

Rundweg 7,4 km,   ca. 3 h Gehzeit.  Der Weg führt zur Burgruine Falkenburg, von dort hat man einen herrlichen Ausblick über den Pfälzer Wald und die Orte Wilgartswiesen und Hauenstein. Für unterwegs bitte Rucksackverpflegung  einplanen.

KEINE Skigymnastik

Die Ski-Gymnastik