Pfunds/Tirol ins Skigebiet Fiss-Serfaus (A) 2024

Datum:  16.02. – 18.02.2024

 

Anmeldeschluss:    28. Januar 2024

Skigebiet: Fiss – Serfaus

Übernachtung:

  • *** Posthotel Pfunds in Pfunds im Oberinntal
  • Halbpension: Tel.: 0043 / 5474 / 5606, www.post-pfunds.at

Preise:

  • Mitglieder: € 300,–
  • Nichtmitglieder: € 310,–

Abfahrt:

  • 16.02.2024 – 13:00 Uhr  geänderte Abfahrtzeit!

Rückkunft:

  • 18.02.2024       – ca. 22:30 Uhr

Hausbeschreibung:

Leider klappt es in dieser Saison nicht mit unserem bisherigen Hotel in Ried, weil dort umgebaut wird und wir keine Termine bekommen haben, auch im  März nicht. Deshalb musste ein Ersatzhotel her. War nicht einfach, es ist aber auch in der Nähe vom Skigebiet und hat sogar ein Felsenhallenbad (15 x 8 m). Verhungern müssen wir auch nicht, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen gesunden und regionalen Produkten sowie ein traditionelles Abendessen mit Wahlmenü und knackigen Salaten vom Buffet sollten reichen. Die Zimmer sind da alle großzügig, Richtung Südseite mit Balkon, Dusche und WC. Die Wohlfühloase hat neben dem Bad auch Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine mit Liegen.

Natürlich klappt auch weiterhin unser wahnsinniger Apresski in Fiss im Hexenstadel, der uns in den letzten Jahren ja sehr viel Spaß bereitete. Wir hoffen, dass somit jetzt nun alle happy und zufrieden sind. Hinzu kommt das tolle Skigebiet mit vernünftigen Preisen, das wir ja die letzten Jahre bereits mehrfach genießen durften!  Was will man mehr! Schade für die, die bisher nicht dabei waren!

                                  Dort ist es suuuper!!

Leitung der Fahrt:

  • Hans Gemar

Telefon:

  • Telefon: 06349/6957
  • Mobil: 0170 8076 726

Kommentare sind deaktiviert.