Wochenendfahrt nach Ried/Tirol (A) 2020

Datum:  20.03. – 22.03.2020
Anmeldeschluss:   12. März 2020
Skigebiet: Fiss – Serfaus

Übernachtung:

Preise:

  • Mitglieder: € 215,-
  • Nichtmitglieder: € 225,-

Abfahrt:

  • 20.03.2020 – 14:00 Uhr

Rückkunft:

  • 22.03.2020 – ca. 22:30 Uhr

Hausbeschreibung:

Diesmal ein neues 4*-Hotel in Ried, ganz nah dem Skigebiet, wo wir auch schon zweimal waren. Die Zimmer sind da alle sehr großzügig. Großes Frühstücksbuffet, abends 5 gängiges Wahlmenue mit Salat vom Buffet und Käsebrett. Die Wellnessoase ist schon gewaltig, finnische Sauna im Außenbereich, Kräutersauna, Aromadampfbad, Infrarot Lounge und Eisbrunnen, Teebar, Bademantel und Schuhe sowie Handtücher sind kostenlos.

Natürlich klappt auch weiterhin unser wahnsinniger Apresski in Fiss im Hexenstadel, der uns in den letzten Jahren ja sehr viel Spaß bereitete. Wir hoffen, dass somit jetzt nun alle happy und zufrieden sind. Hinzu kommt das tolle Skigebiet mit vernünftigen Preisen, das wir ja die letzten Jahre bereits mehrfach genießen durften! Was will man mehr!! Schade für die, die bisher nicht dabei waren!! Dort ist es suuuper!!


Leitung der Fahrt:

  • Hans Gemar

Telefon:

  • Telefon: 06349/6957
  • Mobil: 0170 8076 726

Kommentare sind deaktiviert.